Für den Kunden Mazda wurden, wie so oft, unsere kreativen Retuscheure tätig. Die Aufgabenstellung: Die Iris eines menschlichen Auges in die Frontstrahler eines Mazda2 zu integrieren. So sollte der „Look of Love“ entstehen.

Unsere Projektmanagerin stellte sich gerne als „Augen-Double“ zur Verfügung. In kleinen Schritten baute die erfahrene Retuscheurin dann die Iris der Kollegin in den Strahler des Originalbildes von Mazda ein. Das Ergebnis lässt sich sehen.

Werbeanzeige für Mazda: Rechts zeigt ein rotes Auto-Modell eine Nahaufnahme des Frontscheinwerfers, der wie ein menschliches Auge gestaltet ist. Links oben ist das Auto leicht seitlich dargestellt. Links unten befindet sich ein echtes menschliches Auge mit weit geöffneter Pupille. Oben steht der Slogan „The Look of Love“. Die Anzeige bewirbt Mazda-Modelle mit dem Hinweis auf Design und Emotion.

 

Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Retusche:
Anja Walter, a-walter@das-studio.de