DAS STUDIO ist der „Beste Mediendienstleister 2012“

12/01/2013
  • Unkategorisiert

DAS STUDIO hat, im Rahmen des Druck & Medien Awards 2012, den „Fujifi lm Award – Mediendienstleister des Jahres 2012“ gewonnen. Dazu wurde das Kunden-Service-Team von DAS STUDIO zum dritten Mal unter die TOP 3 der besten Kundenservice-Teams des Jahres gewählt.

AUSZUG AUS DER BEGRÜNDUNG DER JURY: Das Studio punktet in mehrerlei Hinsicht. Das 1969 gegründete Unternehmen engagiert sich stark in sozialen und ökologischen Belangen … Auch in Sachen Technologie sind sie vorn dabei. Im vergangenen Jahr führten die Neu-Isenburger ein ERP-System ein, das im Zusammenspiel mit der CRM-Software für verbesserte Unternehmens- und Vertriebsprozesse sorgt. Zudem hat Das Studio in die Virtualisierung der IT-Umgebung investiert und auch einen LED-UV-Tintenstrahl-Großformatdrucker und einen Schneideplotter von Roland in Betrieb genommen. Das kommt vor allem der Verpackungsdruckvorstufe zugute, die Das Studio neben den Bereichen POS und Werbung ausbaut.
So konnte etwa Ferrero als Kunde gewonnen werden … Kurz: Das Studio ist eindeutig Favorit der Juroren.

das-studio-blog-medien-award-2012-urkunde

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei der
Jury, allen unseren Mitarbeitern/-innen und
allen unseren Kunden!“

Die hochkarätig besetzte Jury des Druck & Medien Awards 2012 hat DAS STUDIO zum „besten Mediendienstleister 2012“ gewählt und damit alle Mitarbeiter/-innen von DAS STUDIO ausgezeichnet!

Ihr Ansprechpartner für alle Fragen zum Award und den Leistungen von DAS STUDIO: Björn Hegner, b-hegner@das-studio.de

BEHINDTHESCREEN Blog