Für EISMANN Premium-Produkte perfekt in Szene gesetzt

25/08/2016
  • Creative
  • POSM
  • Print

Zum wiederholten Male darf das Team von DAS STUDIO Torsten Hegner GmbH für die Firma EISMANN Tiefkühl-Heimservice GmbH aus Mettmann die Bearbeitung der verschiedenen Katalogproduktionen durchführen. Das ist immer eine tolle und spannende Aufgabe für uns! Denn EISMANN setzt immer wieder bekannte Gesichter aus Film– und Fernsehen für seinen Jahreskatalog ein.

Für 2016 wurde die Zusammenarbeit mit Katarina Witt gekürt. Gekürt? Ja, denn Kati Witt ist nicht nur eine der erfolgreichsten Eiskunstläuferinnen aller Zeiten, sondern gehört auch seit Jahren zu den bekannten Gesichtern in Deutschland. Als mehrfache Medaillengewinnerin ist Witt die perfekte Botschafterin für EISMANN, denn alle 534 Artikel des aktuellen Katalogs wurden von der DLG mit Gold oder Silber prämiert.

Stimmiges Gesamtbild
Für die nationalen und internationalen Kataloge konnte DAS STUDIO wieder die verschiedenen Motive und auch Produkte in der Bildbearbeitung verschönern und dem EISMANN Premium-Gedanken anpassen. Nachdem die Raw-Daten und die Dokumente gesichtet waren, ging es an die Retusche der Produkte und der Models. Bei der Vielzahl an Bildern musste besonders darauf geachtet werden, dass alles, wirklich alles, von der ersten bis zur letzten Katalogseite zueinander stimmig gestaltet ist. Vor allem die verschiedenen abgebildeten Personen, die teilweise echte Mitarbeiter der Fa. EISMANN sind, mussten dabei in das Gesamtbild eingepasst werden.

Unser Kunde schätzt dabei nicht nur die hohe Qualität und den professionellen Blick, den das Team von DAS STUDIO bei der Ausarbeitung an den Tag legt, sondern auch die sehr schnelle Reaktionszeit, wenn Produkte kurzfristig noch ausgetauscht werden müssen oder das Management besondere Wünsche in der Abbildung des Werbepartners hat.

Somit ist nicht nur die Fähigkeit, „schöne Bilder“ zu kreieren, sondern auch die schlanke, effiziente und flexible Kommunikation mit dem Kunden, den beteiligten Agenturen und Druckereien ein ganz wichtiger Baustein, um eine hochwertige Katalogproduktion in kürzester Zeit national und international umzusetzen.

Gerne unterstützen wir auch Sie bei der Produktion Ihrer Kataloge.
Sprechen Sie uns an:
Andree Koch, a-koch@das-studio.de

BEHINDTHESCREEN Blog