DAS STUDIO gratuliert unseren ehemaligen Auszubildenden Annika Baumann und Patrick Jakob zum erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung.

Annika Baumann hat bereits in ihrer Ausbildungszeit zur Mediengestalterin mit dem Schwerpunkt Beratung und Planung für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Packaging, POSM und MarCom erfolgreich im Projektmanagement gearbeitet. Ihre Festanstellung bei DAS STUDIO in der Kundenberatung startet sie nun im Bereich POSM auf unseren internationalen FMCG-Etats.

Patrick Jakob startet bei DAS STUDIO als Mediengestalter im Bereich Operating. Auch er hat bereits in der Ausbildungszeit für die unterschiedlichsten Kundengruppen von grafischen Adaptionen über die Reinzeichnung bis hin zur kreativen Retusche in allen Bereichen im Operating gearbeitet. Er startet nun in unserem „Templating-Team“ und ist dort für einen unserer internationalen POSM-Kunden tätig. Ein innovativer Bereich, in dem neben den klassischen Kenntnissen in der Druckvorstufe auch ein hohes Verständnis für Programmierung und Datenbanken gefordert ist.