Für die Promotion ihrer neuen Gewürzprodukte setzt „Das Original“ ausnahmsweise mal auf richtig gut gemachte Kopien von DAS STUDIO. Da sich die Produkte noch in der finalen Abstimmung befanden, mussten täuschend echte Mock-Ups produziert werden. DAS STUDIO konnte nicht nur ein passendes Material entsprechend der späteren Etikettierung bereitstellen, sondern auch Bedruckung und Schneiden realisieren.

Öle, Saucen und Gewürze in unterschiedlichen Gebindeformen, knapp 30 verschiedene Produkte und rund 400 Mock-Ups wurden schließlich per Hand konfektioniert. Ein tolles Projekt ganz nach dem Geschmack von DAS STUDIO, welches für den Kunden Food Licence Partner (ein Unternehmen aus Günther Nessels taste! Gruppe) bzw. dessen Kunde Weber umgesetzt werden konnte.

Für Fragen zum Thema Mock-Ups wenden Sie sich bitte an Andree Koch:
a-koch@das-studio.de